AP-Verlag-Hamburg

Ausschreibung Kellerleichen

Wer kennt keinen, den er nicht mal so herrlich nach allen Regeln der Mordlust abschlachten möchte? Nur auf Papier, versteht sich, aber dafür mit Genuss.

Hier dürft ihr es, in unserer Ausschreibung Kellerleichen suchen wir Geschichten, in denen ihr jenen, die euch auf die Nerven gehen, richtig fiese Sachen antun dürft. Wir wollen quälen bis zur Weißglut, aber bitte - keine Splattergeschichten. Etwas Witz und Intelligenz sollten die Stories schon haben.

 

25.000 bis 30.000 Zeichen mit Leerzeichen, Einsendeschluss ist der 30.9.2014.

Einsendungen nur als *.doc oder *.docx an info@ap-verlag-hamburg.de

Die Autoren der Geschichten, die zum Zug kommen, werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Und nun lasst uns killen, bis der Arzt kommt!

Waidmanns Heil!

Powered By Website Baker